Marcus Wolfgang Ohlhaut - Dafür interessiere ich mich

Einige Dinge, die es auf der Welt gibt, finden Menschen interessanter als andere Dinge. Hier ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was mir persönlich gefällt und wofür ich einen Teil meiner Freizeit verwende:
Logo Sing&Pray Zunächst wäre da mal der Chorgesang. Nach über acht Jahren im Schulchor meines Gymnasiums, einem Exkurs in die Welt der Oper (Romeo und Julia auf dem Dorfe von F. Delius) und einem eher demotivierenden Jahr bei den Musici München singe ich zur Zeit bei Sing and Pray, dem Gospelchor der Erlöserkirche in Fürstenfeldbruck. Außerdem war ich Mitglied bei den Stephanus Voices und den Several Voices. Weitere Links zum Thema Gospel finden sich hier.
Hin und wieder gehe ich zusammen mit Freunden, die über ein GPS-Gerät verfügen, hinaus in die Natur zur fröhlichen Schatzsuche. Beim Geocachen gelangt man immer wieder an Orte, an denen man vorher noch nicht war, selbst dort, wo man glaubte, schon jeden Stein zu kennen. Und ohne das Lösen kniffliger Rätsel kommt man hin und wieder auch nicht weiter ...

The Groundspeak Geocaching Logo is a trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission.
Logo Filmwochenende Eine ganz wichtige Aufgabe ist für mich die ehrenamtliche Mitarbeit beim Internationalen Filmwochenende in Würzburg. Jedes Jahr am letzten Januarwochenende zeigen wir zirka 40 Filme in 70 Vorstellungen und bringen so ein Stück Filmkultur nach Würzburg.

Homepage English

Anfragen und Hinweise zu dieser Website senden Sie bitte per Mail an webmaster @ ohlhaut.de.
Copyright © 2023 Marcus W. Ohlhaut
Letzte Änderung: 23.02.2023